Zeitlich begrenztes Angebot: Erhalten Sie zu ausgewählten Packungen GRATIS Flaschen dazu


Home > Blog > Die Zahl der Menschen mit Bluthochdruck hat sich weltweit verdoppelt!

Die Zahl der Menschen mit Bluthochdruck hat sich weltweit verdoppelt!

Eine umfassende Studie, die im Lancet Medical JournalJournal, einem US-amerikanischen Fachmagazin für Medizin, veröffentlicht wurde, hat ergeben, dass sich die Anzahl der Menschen über 30, die an Bluthochdruck leiden, innerhalb der letzten 30 Jahre verdoppelt hat.

Weiterhin sagt die Studie, dass der Bluthochdruck bei mehr als der Hälfte davon unbehandelt bleibt!

Als Resultat davon verzeichnet die Weltgesundheitsorganisation (WHO) mittlerweile mehr als 8,5 Millionen Tote jährlich, die an Komplikationen sterben, die mit Bluthochdruck einhergehen, darunter: Schlaganfälle, Herzinfarkte und Organversagen anderer Organe, darunter der Nieren.

Was können Sie tun, wenn Sie unter Bluthochdruck leiden und nicht Teil dieser leidvollen Statistik werden wollen? Schauen wir uns Bluthochdruck genauer an und Methoden, um diesem vorzubeugen.

Was verursacht Bluthochdruck?

Ärzte unterscheiden zwischen zwei Typen Bluthochdrucks – sekundärer Bluthochdruck und essentielle (primäre) Hypertonie. An welchem Typ Sie leiden, hängt davon ab, ob die Ursache Ihres Bluthochdrucks identifiziert werden kann oder nicht.

In den meisten Fällen ist keine exakte Ursache für Bluthochdruck zu bestimmen, aber es gibt viele (sehr viele!) Theorien. Ein kleiner Teil der Menschen mit Bluthochdruck leidet aufgrund einer anderen Ursache daran (Schwangerschaft oder Diabetes beispielsweise).

Ursachen für sekundäre Hypertonie:

In 5% bis 10% der Fälle ist es Ärzten möglich die zugrundeliegende Ursache für den Bluthochdruck des Patienten zu identifizieren. Diese Form von Bluthochdruck nennt man sekundäre Hypertonie und sie kommt vor allem bei jungen Menschen mit sehr hohen Blutdruckwerten vor.

Sekundäre Hypertonie kann ausgelöst werden durch:

Es gibt auch einige häufig eingenommene Medikamente, die Bluthochdruck auslösen oder diesen verschlimmern können. Dazu gehören:

Ursachen für essentielle Hypertonie:

Die häufigste Form von Bluthochdruck ist essentielle (oder primäre) Hypertonie, die Ursachen für diese Form von Bluthochdruck sind allerdings unklar.

Es gibt aber eine ganze Reihe von Einflussfaktoren, von denen man annimmt, dass sie das Risiko eine essentielle Hypertonie zu entwickeln, maßgeblich beeinflussen. Das sind:

Sekundäre Hypertonie wird in der Regel behandelt, indem die auslösende Problematik behandelt wird, sodass im Zuge dessen auch die Bluthochdrucksymptome verschwinden. Bei essentieller Hypertonie sind Veränderungen des Lebensstils ein wichtiger erster Schritt, um den Bluthochdruck unter Kontrolle zu bringen.

Wenn diese Veränderungen den Blutdruck nicht weit genug senken, wird Ihr Arzt die Behandlungsoptionen mit Ihnen besprechen, die für Ihre individuelle Situation geeignet sind, sodass Sie die beste Chance haben, die vielen schwerwiegenden Gesundheitsprobleme zu vermeiden, die mit unkontrolliertem Bluthochdruck einhergehen.

Sind Blutdruckmedikamente für Sie die richtige Wahl?

Das können nur Sie und Ihr Arzt entscheiden. Hier sind einige Dinge, auf die Sie achten sollten:

Wenn der Bluthochdruck drei bis sechs Monate nach einer Anpassung des Lebensstils nicht ausreichend normalisiert werden konnte, stehen eine Reihe von Medikamenten zur Verfügung, für die Sie und Ihr Arzt sich entscheiden können.

Wenn Sie sich für diesen Behandlungsweg entscheiden, dann sollten Sie sich zu den verschiedenen Medikamententypen informieren, die Ihnen zur Verfügung stehen, zu deren Risiken und Vorteilen, Nebenwirkungen und Kosten und die allgemeinen Erfolgsaussichten in ihrer individuellen Situation.

Ziel Ihrer Behandlung ist nicht nur die Senkung Ihres Blutdrucks, sondern auch die Senkung Ihres Risikos für Herzinfarkte, Schlaganfälle oder andere Probleme, sodass Sie ein längeres und gesünderes Leben führen können.

Die aktuell am Markt verfügbaren Bluthochdruckmedikamente haben eine ganze Reihe Nebenwirkungen. Sie müssen Ihren Arzt informieren, wenn eine dieser Nebenwirkungen bei Ihnen auftritt. Dazu gehören:

Eine weitere Option…

Viscerex ist ein wirksames Nahrungsergänzungsmittel, das sich schnell am Markt etabliert hat. Es gibt bereits tausende Erfolgsgeschichten von zufriedenen Kunden, die in den sozialen Medien darüber berichten.

Für Patienten, die an Bluthochdruck leiden, ist Viscerex eine vielversprechende Alternative zu pharmazeutischen Produkten.

Zusammen mit ausgewogener Ernährung und gesundem Training hilft Viscerex Ihren Blutdruck zu senken und Herz-Kreislauf-Probleme zu verhindern – sodass Sie ein längeres, glücklicheres und gesünderes Leben führen können.

Viscerex ist ideal für alle geeignet, die an Bluthochdruck, starken Blutzuckerschwankungen und/oder hohen Cholesterinwerten leiden oder diese Symptome erst gar nicht entstehen lassen wollen.

Wir bieten Ihnen auch eine komplette Geld-zurück-Garantie. Lassen Sie sich dieses Angebot nicht entgehen. Holen Sie sich noch heute Ihr Viscerex und senken Sie Ihren Blutdruck für ein langes, glückliches und gesundes Leben.

Klicken Sie hier, um zu bestellen.

 

Eigentümer und Betreiber von Viscerex:
Spring Life Ltd.
3rd Floor 86-90 Paul Street, London
England, EC2A 4NE

UNSERE PRODUKTE

KUNDENSERVICE

  • sales@viscerex-de.com
  • 8 – 17 Uhr MEZ

Copyright © . Alle Rechte vorbehalten.