Zeitlich begrenztes Angebot: Erhalten Sie zu ausgewählten Packungen GRATIS Flaschen dazu

Home > Blog > Lassen Sie nicht zu, dass Bluthochdruck Ihr Sexleben ruiniert!

Lassen Sie nicht zu, dass Bluthochdruck Ihr Sexleben ruiniert!

Eine der unglücklichen Nebenwirkungen von Bluthochdruck – vor allem für Männer, aber auch für Frauen – kann verminderte sexuelle Lust sein.

Männer können zudem unter erektiler Dysfunktion, Ejakulationsproblemen und verminderter Libido leiden.

Wenn Sie die Diagnose Bluthochdruck erhalten haben und Sie unter sexuellen Problemen leiden oder falls Sie einfach verhindern wollen, solche in Zukunft zu entwickeln…

Das mitunter Beste, was Sie dann tun können, ist Ihren Blutdruck zu senken.

Und eine der besten Methoden, um das zu erreichen, ist die Einnahme von Viscerex, einem Mittel, das speziell entwickelt wurde, um Blutdruck auf natürliche Weise zu senken.

Was ist Viscerex?

Viscerex ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das sichere und komplett natürliche Inhaltsstoffe enthält. Es ist klinisch erwiesen, dass es zu einem gesunden Blutdruck beiträgt.

Viscerex ist ideal für alle geeignet, die an Bluthochdruck, starken Blutzuckerschwankungen und/oder hohen Cholesterinwerten leiden oder diese Symptome erst gar nicht entstehen lassen wollen.

Was ist mit normalen Blutdruckmedikamenten? Können diese bei erektiler Dysfunktion helfen?

Die Mayo Clinic in den USA berichtet, dass sich einige Blutdruckmedikamente negativ auf die Libido und die Sexualfunktion auswirken.

Das macht natürliche Nahrungsergänzungsmittel wie Viscerex so vielversprechend. Vielleicht ist Viscerex genau das, was Sie brauchen. Klicken Sie hier, um mehr über dieses beliebte Nahrungsergänzungsmittel zu erfahren.

Wenn Sie unter Erektionsstörungen leiden, dann sind hier drei Tipps, mit denen Sie dieses Problem bewältigen können.

Tipps gegen Erektionsstörungen

1. Achten Sie auf gesunde Ernährung

Als kleiner Bonus kann Ihnen dieser Tipp auch dabei helfen, Ihren Blutdruck zu senken. Eine Ernährung mit wenig gesättigten Fetten und vielen Antioxidantien kann Betroffenen dabei helfen, ihre Cholesterinlevel zu senken, was wiederum die Erektionsstörung verbessern kann.

Ernährungsweisen wie etwa die mediterrane Diät sind gemeinsam mit regelmäßiger körperlicher Betätigung dafür bekannt, vorteilhaft für von Erektionsstörungen Betroffene zu sein.

In einigen Studien konnte gezeigt werden, dass Kaffee die Erektionsfähigkeit durch eine bessere Durchblutung verbessert. Die positiven Effekte zeigen sich aber ausschließlich bei moderatem Konsum. Eine erhöhte Aufnahme kann dem Körper schaden.

Von Gewürzen wie Ingwer, Zimt und Nelken nimmt man an, dass sie den Blutfluss im Körper verbessern. Eine Aufnahme dieser Gewürze in kleinen Mengen (0,25g bis 1g, 3× am Tag) kann den Blutfluss im Penis unterstützen und so die Erektion verbessern.

Hier sind ein paar Lebensmittel, die sich bei Erektionsstörungen positiv auswirken:

2. Sport

Physische Inaktivität und ein Mangel an sportlicher Betätigung haben negative Auswirkungen auf die erektile Funktion. Das trifft besonders auf Personen zu, die an anderen gesundheitlichen Problemen leiden etwas an Fettleibigkeit, Bluthochdruck, Diabetes und Herzproblemen.

Es hat sich gezeigt, dass sich ein gewisses Maß an Sport zusammen mit einer angemessenen Ernährungsumstellung bei Menschen mit erektiler Dysfunktion aufgrund anderer gesundheitlicher Probleme positiv auswirkt. Solche Veränderungen des Lebensstils führen zu einer signifikanten Verbesserung des Blutflusses und der Erektionsstörung, vor allem bei älteren oder übergewichtigen Betroffenen.

20 bis 30 Minuten täglich stramm Spazierengehen kann gegen Ihre Erektionsstörung helfen und Ihre sexuelle Gesundheit ohne die Einnahme von Medikamenten aufrecht erhalten.

Walking ist eine hervorragende Übung für Ihren Blutkreislauf, da es das Blut in Ihren Adern am Laufen hält und so Blockaden vorbeugt. So kann auf natürliche Weise Impotenz verhindert oder diese geheilt werden.

Es ist ein Sport, den Sie zu jeder Jahreszeit machen können und Sie können sich nochmal extra motivieren, indem Sie Ihren Partner oder einem Freund zum Walken mitnehmen. In kalten Wintern können Sie sich überlegen, ob Sie ein Laufband nutzen wollen.

Wenn Sie bereits eine Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio haben, dann sollten Sie diese wieder nutzen. Es gibt aber noch viele weitere Aktivitäten, die Sie ohne viel Ausrüstung machen können, ohne dafür teuer bezahlen zu müssen. Das wichtigste ist, dass Sie eine Sport-Routine aufnehmen und am besten täglich mindestens 20–30 Minuten trainieren.

Es gibt viele Aktivitäten, die bestens für 2 Personen geeignet sind, falls Sie lieber mit Ihrem Partner/Freund Sport treiben möchten. Das kann Ihre Motivation sogar noch steigern. Zum Beispiel:

3. Mediation

Meditation wird als Allheilmittel gegen viele verschiedene Gesundheitsprobleme angesehen, die uns in unserem Alltag befallen. Meditation löst Verspannungen und senkt das Stresslevel.

Ein ruhiger Körper und Geist können viel besser funktionieren als ein extrem gestresster Geist. In den ersten Tagen fällt es Ihnen vielleicht noch schwer zu meditieren, aber wenn Sie es ein paar Mal ausprobieren, erlernen Sie sicherlich ganz leicht die Technik. Hier sind ein paar einfache Schritte für den Anfang.

Suchen Sie sich für die Meditation einen ruhigen Platz aus. Sitzen Sie mit geradem Rücken in einem warmen, gemütlichen Zimmer. Der Plan ist, sich immer nur auf eine Sache zu konzentrieren.

Oft versucht der Geist, mehrere verschiedene Gedanken und Ideen gleichzeitig zu verarbeiten. Schließen Sie Ihre Augen und fangen Sie langsam an, tief einzuatmen und dann gleichmäßig langsam auszuatmen.

Lassen Sie sich jetzt fünf Minuten Zeit, um runterzukommen. Lockern Sie physische Verspannungen, indem Sie Ihren Geist durch Ihren Körper wandern lassen und so die Spannungen lösen. Konzentrieren Sie sich für ein paar Sekunden auf jeden einzelnen Teil Ihres Körpers und entspannen Sie diesen. Stellen Sie sich vor, dass die Anspannung einfach verschwindet. Jetzt ist es Zeit, mit der Meditation zu beginnen.

Es kann helfen, sich auf Objekte wie etwa die Flamme einer Kerze, eine Blume oder einen Punkt zu konzentrieren, um alle anderen Gedanken aus Ihrem Kopf zu vertreiben. Ziel der Meditation ist es, die Vergangenheit und die Zukunft zu vergessen und sich auf die Gegenwart zu konzentrieren.

Meditieren Sie jeden Tag zehn Minuten oder, wenn die Zeit reicht, auch länger und hetzen Sie sich danach nicht direkt wieder. Verlieren Sie nicht die Motivation, wenn Sie nicht direkt einen ruhigen Geist erreichen. Es braucht Zeit und Übung.

Kombinieren Sie diese Tipps mit Viscerex und senken Sie Ihren Bluthochdruck so noch schneller!

Denken Sie auf jeden Fall immer daran: Eine der besten Methoden für eine bessere Sexualfunktion und gegen Ihre Erektionsstörung ist die Senkung Ihres Bluthochdrucks.

Viscerex hat eine einzigartige Zusammensetzung, die das schnell und auf natürliche Art und Weise erreicht. Klicken Sie hier, um noch mehr über dieses hoch wirksame Nahrungsergänzungsmittel zu erfahren.

 

Eigentümer und Betreiber von Viscerex:
Spring Life Ltd.
3rd Floor 86-90 Paul Street, London
England, EC2A 4NE

UNSERE PRODUKTE

KUNDENSERVICE

  • sales@viscerex-de.com
  • 8 – 17 Uhr MEZ

Copyright © . Alle Rechte vorbehalten.