Zeitlich begrenztes Angebot: Erhalten Sie zu ausgewählten Packungen GRATIS Flaschen dazu

Home > Blog > Eine neue Studie belegt die Effektivität von Telemedizin oder Video-Sprechstunden für Bluthochdruckpatienten!

Eine neue Studie belegt die Effektivität von Telemedizin oder Video-Sprechstunden für Bluthochdruckpatienten!

Ein US-amerikanisches Telemedizinunternehmen hat gerade erst neue Forschungsergebnisse präsentiert, die zeigen, dass sich Telemedizin oder Video-Sprechstunden „während der Pandemie als hochgradig effektiv erwiesen haben, um Patienten dabei zu helfen, ihren Bluthochdruck zu normalisieren“.

In der einjährigen Studie haben Forscher für eine Testgruppe von 569 Patienten Videosprechstunden und von den Patienten gemessene Blutdruckwerte analysiert. Diese Analyse ergab unter anderem:

Kann Telemedizin auch Ihnen helfen?

Hier sind erstmal noch ein paar Informationen, was alles zu Telemedizin gehört.

Telemedizin definiert sich als der Einsatz digitaler Informations- und Kommunikationstechnologien wie Computern und Mobilgeräten (etwa Smartphones und Tablets), um Gesundheit und Wohlbefinden von Personen positiv zu beeinflussen.

Telemedizin ermöglicht es Ärzten ihre Patienten zu sehen und möglicherweise eine Diagnose zu stellen, ohne dass diese in der Praxis sein müssen. Ähnliches geschieht bereits häufiger per Telefon. Dieser Ansatz verbessert die Lebensqualität der Patienten (sie müssen keine Anreise in die Praxis mehr auf sich nehmen) und erlaubt es Ärzten die Patienten in den Praxisräumen zu behandeln, die wirklich eine direkte persönliche Behandlung benötigen.

Es konnte bereits gezeigt werden, dass die Möglichkeit Patienten per Telemedizin zu beraten (entweder im Direktkontakt oder über einen Telemedizindienstleister) die Zufriedenheit der Patienten erhöhte – und das körperliche Wohlbefinden – im Hinblick auf die Durchführung medizinischer Behandlungen.

Die Kassenärztliche Vereinigung gibt an, der Telemedizin positiv gegenübersteht, um so die Verfügbarkeit medizinischer Leistungen, die Koordination von Pflege und die Qualität zu verbessern.

Anders gesagt, wenn Sie lieber zuhause behandelt werden, anstatt die Anreise in eine Praxis auf sich nehmen zu müssen, dann kann Telemedizin genau das Richtige für Sie sein.

Telemedizin hat sich als hoch effektiver und äußerst praktischer Ansatz erwiesen, um medizinische Leistungen zu erbringen, einschließlich der Behandlung von Bluthochdruck.

Tatsächlich wird Telemedizin immer beliebter

In letzter Zeit gab es zahlreiche Berichte über die rasante Zunahme von Telemedizinangeboten.

Die Corona-Pandemie hat Ärzte und Patienten dazu gezwungen, deutlich mehr auf Telemedizin zurückzugreifen, um so benötigte medizinische Leistungen bereitstellen zu können…

Beiden Seiten haben sich so die Vorteile der Telemedizin aufgezeigt und sowohl Ärzte als auch Patienten wollen zukünftig verstärkt auf Telemedizin setzen.

Der Aufstieg der Telemedizin…

Stellen Sie sich vor, Sie sollen in die Arztpraxis kommen, um Ihren Blutdruck messen zu lassen, aber draußen schneit es und ist kalt… oder vielleicht wird das Land von einer Pandemie gebeutelt…

Wäre es nicht schön, Sie könnten diesen Checkup durchführen lassen, ohne Ihr Haus verlassen zu müssen?

Genau diese Annehmlichkeit ist es, warum sich so viele Bluthochdruckpatienten jetzt der Telemedizin zuwenden.

Dieses Angebot hat während der Corona-Pandemie an Beliebtheit gewonnen und da viele Patienten jetzt erleben konnten, wie praktisch und effektiv Telemedizin ist, wollen sie diese auch in Zukunft weiter nutzen.

Video-Sprechstunden ermöglichen Menschen mit Bluthochdruck, die medizinische Versorgung zu erhalten, die sie brauchen, um gesund zu bleiben, ohne dass Arztbesuche den eh schon vollen Terminplan durchkreuzen.

Patienten werden virtuell per Video oder Videokonferenz beraten, sodass sie sich nicht in dichten Verkehr oder schlechtes Wetter stürzen müssen, um zum Arzt zu kommen.

In der FAZ wurde kürzlich Folgendes berichtet:

Das Analyse-Unternehmen App Annie hat erfasst, dass die Downloads von Telemedizin-Apps Mitte März (2020) – also etwa zu der Zeit, als viele Städte in den Lockdown gegangen sind – angestiegen sind; bei einigen Apps mit einem Anstieg von 40% pro Tag. Da sich während der Pandemie Ärzte und Patienten neue Gewohnheiten angeeignet haben, erwarten Unternehmen und Experten, dass die Telemedizin auch nach dem Ende der Krise weiter zunehmen wird.

Experten geben an, dass die Nutzung von Telemedizin seit Ausbruch der Corona-Pandemie in die Höhe geschossen ist und sie erwarten nicht, dass sich diese Zunahme abschwächt.

Experten sagen auch, dass sie im Vergleich zu vor COVID-19 eine weitere Integration von Telemedizin in Arztpraxen erwarten, auch dann wenn wir uns wieder in Richtung „Normalität“ bewegen.

Das liegt an den vielen Vorteilen, die Telemedizin bietet:

Wenn Sie Telemedizin also noch nicht selbst ausprobiert haben, dann sollten Sie das in der Zukunft tun. Es kann ein hoch effektiver Weg sein, um Ihren Bluthochdruck behandeln zu lassen.

Neben Telemedizin können Sie auch noch das tun, um Ihren Bluthochdruck zu behandeln: Nehmen Sie Viscerex!

Talentierte Wissenschaftler haben für Viscerex sichere und komplett natürliche Inhaltsstoffe, deren positive Wirkung auf den Blutdruck in klinischen Studien bewiesen wurde, kombiniert und daraus eine einzigartige Rezeptur entwickelt.

Dieses Nahrungsergänzungsmittel ist ideal für alle geeignet, die an Bluthochdruck, starken Blutzuckerschwankungen und/oder hohen Cholesterinwerten leiden oder diese Symptome erst gar nicht entstehen lassen wollen.

Unter den vielen Millionen Menschen auf dieser Welt, die an Bluthochdruck, hohen Cholesterinwerten und schlechter Gesundheit leiden, hat dieses ganz natürliche Mittel viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Menschen auf der ganzen Welt teilen auf Instagram enthusiastisch ihre positiven Erfahrungen mit dem Nahrungsergänzungsmittel Viscerex von Sarah’s Blessing – und sagen, dass es ihnen geholfen hat, ihren Blutdruck auf ein sicheres Niveau zu senken.

Dirk F. sagt beispielsweise:

„Mein Blutdruck war 180/110 und der Arzt hat mir ganz offen ins Gesicht gesagt: Sie müssen ganz schnell Ihren Blutdruck senken, sonst ist Ihr Risiko für einen Herzinfarkt oder Schlaganfall immens. Ich habe daran gedacht, was das für meine Frau und Familie bedeuten würde und habe mich dann dazu entschieden, mich ernsthaft um meine Gesundheit zu kümmern. Eine der besten Sachen, die ich dann gemacht habe, war die Einnahme von Viscerex. Dieses Nahrungsergänzungsmittel hat für mich echt funktioniert. Als ich dann wieder zum Arzt gegangen bin, war mein Blutdruck bei 120/80 und mein Arzt war völlig begeistert. Ich habe ihm gesagt, dass ich das mit Viscerex geschafft habe und er hat dann direkt gesagt, dass er sich auch welches bestellen und ausprobieren will.“

Klicken Sie hier, um mehr über dieses hoch-wirksame Nahrungsergänzungsmittel zu erfahren, das gut für Ihre Herzgesundheit ist.

 

Eigentümer und Betreiber von Viscerex:
Spring Life Ltd.
3rd Floor 86-90 Paul Street, London
England, EC2A 4NE

UNSERE PRODUKTE

KUNDENSERVICE

  • sales@viscerex-de.com
  • 8 – 17 Uhr MEZ

Copyright © . Alle Rechte vorbehalten.