Zeitlich begrenztes Angebot: Erhalten Sie zu ausgewählten Packungen GRATIS Flaschen dazu

Home > Blog > Weiterhin Zweifel an der Effektivität von Bluthochdruckmedikamenten!

Weiterhin Zweifel an der Effektivität von Bluthochdruckmedikamenten!

Suchen Sie mit Google nach Bluthochdruckmedikamenten und Sie werden vermutlich genauso viele schlechte wie positive Artikel finden.

Das liegt daran, dass die Effektivität von Medikamenten gegen Bluthochdruck von vielen immer noch angezweifelt wird.

Eine gerade erst abgeschlossene Studie hat beispielsweise ergeben, dass Bluthochdruckmedikamente bei einem Drittel der Patienten, die damit behandelt werden, nicht helfen!

Außerdem gibt es auch Meinungen, die behaupten, dass Bluthochdruckmedikamente das Krebsrisiko erhöhen und zu anderen gesundheitlichen Problemen führen, etwa zu Potenzstörungen und Depressionen.

Alle diese negativen Aussagen sind vielleicht auch für Sie ein Grund, um nach einer alternativen Behandlungsmethode für Ihren Bluthochdruck zu suchen.

Die gute Nachricht ist, dass eine Änderung des Lebensstils ein effektiver Ansatz ist, um Bluthochdruck zu senken. Schauen wir uns genauer an, was Sie tun können.

Tipps mit denen Sie Ihren Bluthochdruck regulieren können

Ihr Blutdruck sollte unter 140/90 mm Hg sein. Wenn Ihr systolischer Blutdruck (die obere Zahl) über 140 ist, sollten Sie Ihren Arzt konsultieren und um Rat fragen.

Nehmen Sie sich auch die Zeit und informieren Sie sich über alternative Therapien, die sich als wirksam gegen Bluthochdruck erwiesen haben. Hier sind einige Dinge, die Sie tun können:

Noch mehr Tipps, um Bluthochdruck zu senken

Wenn Sie Alkohol trinken, schränken Sie die Menge ein. Bei Männern heißt das, maximal 350ml Bier. Frauen und Personen mit niedrigerem Gewicht sollten pro Tag nicht mehr als eine Portion eines alkoholischen Getränks zu sich nehmen.

Monatliche, zweimonatliche, zweiwöchentliche oder jährliche Blutdruckchecks sind für Ihre Gesundheit ebenfalls wichtig. Besser man weiß direkt Bescheid und nicht erst viel zu spät.

Es ist eine weit verbreitete Einstellung, dass Aufgaben und Vorhaben bis zum nächsten Tag warten können, aber da es morgen schon zu spät sein kann, sollten Sie wichtige Dinge direkt erledigen.

Wenn Ihr Arzt sagt, dass er Sie gern möglichst bald sehen würde und Sie am nächsten Tag frei und absolut nichts geplant haben, was rechtfertigen würde, nicht zum Arzt zu gehen, dann machen Sie direkt den Termin aus.

Kümmern Sie sich heute und nicht morgen darum. Es gibt nichts Schlimmeres als „Hätte ich doch nur…“ Den Satz können Sie beenden.

Weitere Präventionsmaßnahmen gegen Bluthochdruck

Wie wir bereits erwähnt haben, können Sie Ihr Risiko, an Bluthochdruck zu erkranken, unabhängig von Rasse, Alter, Geschlecht oder Vererbung senken. Und zwar so:

Indem Sie Ihr Risikoverhalten eindämmen, senken Sie auch effektiv Ihren Blutdruck. Personen mit diesen Risikofaktoren sollten bei jedem Arzttermin ihren Blutdruck überprüfen lassen.

Wer sogar in mehrere Risikokategorien fällt, sollte nach dem Rat von Experten sogar ein eigenes Blutdruckmessgerät und ein Stethoskop kaufen und jede Woche selbst den Blutdruck messen. Diese Risikofaktoren sollten Sie kennen…

Denken Sie daran: Sie haben es selbst in der Hand einige davon zu stoppen – etwa Rauchen, Übergewicht und Inaktivität.

Denken Sie immer daran, dass Bluthochdruck oder erhöhter Blutdruck ein Vorbote von Herzerkrankungen ist. Hoher Blutdruck, der nicht erkannt oder behandelt wird, kann zu Herzinfarkt, Herzversagen, Nierenversagen, Schlaganfall oder frühzeitigem Versterben führen. Da Bluthochdruck wenige Frühwarnzeichen hat, wissen viele Leute gar nicht, dass sie darunter leiden.

In unserem Land wissen nur die Hälfte der Menschen mit Bluthochdruck von ihrer Erkrankung. Und von den 50%, welche die Diagnose Bluthochdruck erhalten haben, wird nur die Hälfte behandelt. Von denen, die behandelt werden, hat nur etwa die Hälfte ihre Blutdruckwerte unter Kontrolle.

In der Gesamtsicht bedeutet dies also, dass nur ungefähr 25% der Bluthochdruckpatienten ihren Blutdruck effektiv regulieren.

Diese Prozentzahl muss sich stark erhöhen, wenn man etwas ändern und jedes Jahr viele Leben retten will. Und wenn man will, dass viele Menschen ein erfülltes Leben führen, weil sie es geschafft haben, ihren hohen Blutdruck unter Kontrolle zu bringen.

Sie können das wahr werden lassen, indem Sie jetzt Maßnahmen ergreifen, um Ihren hohen Blutdruck zu senken.

Sie haben Ihr weiteres Schicksal ganz in Ihrer Hand. Sie sind kein fremdbestimmter Passagier mehr, der einfach irgendwohin geführt wird, ohne das genaue Ziel zu kennen.

Jetzt sitzen Sie am Steuer und geben die Richtung vor. Sie werden unvergleichliches Glück und Hoffnung verspüren, weil Sie die volle Kontrolle über Ihre Gesundheit haben.

Was Sie auch noch tun können, um Ihren Bluthochdruck zu senken, ist die tägliche Einnahme von Viscerex.

Viscerex hat bereits Millionen Nutzern auf der ganzen Welt geholfen, ihren Blutdruck zu senken, ohne die Nebenwirkungen von verschreibungspflichtigen Medikamenten in Kauf nehmen zu müssen.

Viscerex basiert auf einer einzigartigen Mischung aus den weltweit exklusivsten Inhaltsstoffen, die klinisch bestätigt blutdrucksenkend wirken und das Risiko für Herzerkrankungen senken. Klicken Sie hier und sichern Sie sich noch heute Ihr günstiges Viscerex-Paket.

 

Eigentümer und Betreiber von Viscerex:
Spring Life Ltd.
3rd Floor 86-90 Paul Street, London
England, EC2A 4NE

UNSERE PRODUKTE

KUNDENSERVICE

  • sales@viscerex-de.com
  • 8 – 17 Uhr MEZ

Copyright © . Alle Rechte vorbehalten.