Zeitlich begrenztes Angebot: Erhalten Sie zu ausgewählten Packungen GRATIS Flaschen dazu

Home > Blog > Man weiß jetzt, dass noch ein weiteres beliebtes Medikament zu Bluthochdruck führt

Man weiß jetzt, dass noch ein weiteres beliebtes Medikament zu Bluthochdruck führt

Unterbrechen Sie mich gerne, wenn Sie diese Informationen bereits kennen: Es ist jetzt bekannt, dass es noch ein weiteres Medikament gibt, das als Nebenwirkung zu gefährlich hohem Blutdruck führt!

Eine neue Studie der Universität von Edinburgh hat ergeben, dass die Langzeiteinnahme von Paracetamol, einem verschreibungspflichtigen Schmerzmittel, das Risiko für Herzerkrankungen und Schlaganfälle bei Bluthochdruckpatienten erhöhen kann.

In Reaktion auf diese Studie sagen Wissenschaftler, dass Paracetamol zur Behandlung chronischer Schmerzen in der niedrigst möglichen wirksamen Dosis und für die kürzest mögliche Zeit eingenommen werden sollte.

Die Studie wurde im Wissenschaftsmagazin Circulation veröffentlicht und ist die erste große, randomisierte klinische Studie zu diesem Thema, obwohl bereits frühere Beobachtungsstudien zu ähnlichen Ergebnissen gekommen sind.

Bis zu dieser Studie ist man davon ausgegangen, dass Paracetamol die sicherere Alternative zu nichtsteroidalen Entzündungshemmern (NSAIDs) ist, zu denen häufig angewendete Schmerzmittel wie Ibuprofen und Acetaminophen zählen.

Als weitere Nebenwirkungen dieser Medikamente sind auch ein erhöhter Blutdruck und ein gesteigertes Risiko für Herzerkrankungen bekannt.

Weitere Informationen zu dieser Studie…

Die Paracetamol-Studie an der Universität von Edinburgh in Schottland umfasste 110 Patienten, die alle an Bluthochdruck litten.

Die Probanden erhielten zwei Wochen lang entweder viermal am Tag 1g Paracetamol oder ein Placebo.

Am Ende der Studie konnten bei den Teilnehmern, die Paracetamol eingenommen hatten, deutlich höhere Blutdruckwerte festgestellt werden. Die Wissenschaftler sagen, dass dieser Blutdruckanstieg auch ganz ähnlich bei Bluthochdruckpatienten festzustellen ist, die NSAIDs einnehmen.

Laut Wissenschaftlern kann ein Blutdruckanstieg in dieser Höhe, das Risiko für Herzerkrankungen oder Schlaganfälle um etwas 20% erhöhen.

In einer Pressemeldung zur Studie und deren Ergebnissen gaben die Wissenschaftler an:

„Es geht hier nicht um die kurzfristige Anwendung von Paracetamol gegen Kopfschmerzen und Fieber, was natürlich nicht problematisch ist – aber es wurde ein neues Risiko für Menschen entdeckt, die Paracetamol regelmäßig und über einen längeren Zeitraum einnehmen, in der Regel gegen chronische Schmerzen,“ so der leitende Wissenschaftler Dr. Ian MacIntyre, Facharzt für klinische Pharmakologie und Nephrologie am Krankenhaus NHS Lothian in Großbritannien.

„Diese Studie zeigt ganz deutlich, dass Paracetamol – das weltweit meist genutzte Medikament – den Blutdruck erhöht, also einen der wichtigsten Risikofaktoren für Herzinfarkte und Schlaganfälle,“ so Professor James Dear vom Lehrstuhl für klinische Pharmakologie in Edinburgh. „Ärzte und Patienten sollten gemeinsam die Risiken und Vorteile einer Langzeitanwendung von Paracetamol abwägen, vor allem wenn es sich um Patienten mit einem erhöhten Risiko für Herz-Kreislauf-Krankheiten handelt.“

Es sind Studien wie diese, die allen Grund dazu liefern, auf natürliche Nahrungsergänzungsmittel statt chemischen Medikamente zu setzen…

Immer mehr Studien zeigen die Verbindung von verschreibungspflichtigen Medikamenten und Bluthochdruck auf, weshalb sich immer mehr Menschen dazu entschließen, lieber ganz natürliche Nahrungsergänzungsmittel gegen ihren Bluthochdruck einzunehmen – wie Viscerex.

Talentierte Wissenschaftler bei Sarah’s Blessing haben sichere und komplett natürliche Inhaltsstoffe, deren positive Wirkung auf den Blutdruck in klinischen Studien bewiesen wurde, kombiniert und daraus eine einzigartige Rezeptur mit dem Namen Viscerex entwickelt.

Dieses Nahrungsergänzungsmittel ist ideal für alle geeignet, die an Bluthochdruck, starken Blutzuckerschwankungen und/oder hohen Cholesterinwerten leiden oder diese Symptome erst gar nicht entstehen lassen wollen.

Dank Viscerex können Bluthochdruckpatienten in nur 3 Schritten zu gesunden Blutdruckwerten gelangen

Schritt 1 – Nehmen Sie ab jetzt Viscerex

Dieses Nahrungsergänzungsmittel ist leicht verdaulich, wodurch die hochwirksamen Inhaltsstoffe schnell von Ihrem Körper aufgenommen werden.

Schritt 2 – Erreichen Sie gesunde Blutdruckwerte

Die sicheren und komplett natürlichen Inhaltsstoffen wirken in Kombination auf Ihren Blutdruck und Ihre Nährstoffwerte im Blut und regulieren diese.

Schritt 3 – Halten Sie Ihre gesunden Blutwerte

Nehmen Sie weiterhin Viscerex ein, um Ihre Blutwerte zu stabilisieren, und freuen Sie sich über mehr Energie und bessere Gesundheit.

Was genau versteht man unter gesunden Blutdruckwerten?

Die aktuellsten Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Hypertonie und Prävention geben folgende Eckdaten an:

In Ruhe ist ein systolischer Blutdruck von 140 mm Hg oder höher oder ein diastolischer Blutdruck von 90 mm Hg oder höher als Bluthochdruck anzusehen.

Bluthochdruck wird dann nach den spezifischen Werten in zwei Stufen eingeteilt.

Ein normaler Blutdruck bewegt sich im Bereich unter 120/80 Millimeter Quecksilbersäule (mm Hg). Alles über 115/75 gilt als Risiko für die spätere Entwicklung von Bluthochdruck.

Werte zwischen diesen beiden Bereichen (systolisch 121 bis 139; diastolisch von 80 bis 89) werden als Prähypertonie bezeichnet. Es wird angenommen, dass eine Prähypertonie das Risiko für Schlaganfälle, Herzinfarkte oder Herz- und Nierenversagen erhöht.

Es ist normal, dass sich die Blutdruckwerte über den Tag unterscheiden, bei intensiver Aktivität steigt der Blutdruck, in Ruhe sinkt er. Dauerhaft hohe Blutdruckwerte sind allerdings ein Grund zur Sorge. Neben der bekannten „Weißkittel-Hypertonie“ (Stress, der alleine durch den Anblick von Ärzten oder medizinischem Personal ausgelöst wird) gibt es noch andere Faktoren, die Ihren Blutdruck steigen lassen, darunter kaltes Wetter, Koffein, Stress oder wenn man sich erschreckt oder sich bedroht fühlt.

Um möglichst zutreffende Blutdruckmesswerte zu erhalten, sollten Sie wie folgt vorgehen:

Und denken Sie daran, wenn Sie unter Bluthochdruck leiden, ist eine der besten Gegenmaßnahmen…

Die sofortige Einnahme eines Nahrungsergänzungsmittel wie Viscerex. Dieses Nahrungsergänzungsmittel besteht aus 19 Kräutern und Mineralien, die erwiesenermaßen Bluthochdruck senken und damit zu einem gesünderen Herz führen.

Klicken Sie hier und erfahren Sie mehr über dieses Nahrungsergänzungsmittel und darüber, wie es Ihnen helfen kann Ihren hohen Blutdruck zu senken. Ihren Bluthochdruck zu senken und den Blutdruck dann langfristig im „normalen Bereich“ zu halten ist mitunter das Beste, das Sie für Ihre Gesundheit tun können.

Bluthochdruck steht im Zusammenhang mit Herzerkrankungen, Herzinfarkten und Schlaganfällen. Bestellen Sie noch heute Viscerex!

 

Eigentümer und Betreiber von Viscerex:
Spring Life Ltd.
3rd Floor 86-90 Paul Street, London
England, EC2A 4NE

UNSERE PRODUKTE

KUNDENSERVICE

  • sales@viscerex-de.com
  • 8 – 17 Uhr MEZ

Copyright © . Alle Rechte vorbehalten.