Zeitlich begrenztes Angebot: Erhalten Sie zu ausgewählten Packungen GRATIS Flaschen dazu

Home > Blog > Studien decken 2 neue Gründe auf, warum Sie Ihren Blutdruck senken sollten!

Studien decken 2 neue Gründe auf, warum Sie Ihren Blutdruck senken sollten!

Gerade als Experten dachten, dass sie alle negativen Auswirkungen von Bluthochdruck auf die Gesundheit identifiziert hätten… finden Studien zwei neue.

Erstens: Bluthochdruck lässt das Gehirn schrumpfen…

Eine aktuelle study hat ergeben, dass in der Altersklasse 35 bis 54 das Gehirn von Menschen mit Bluthochdruck kleiner ist, als das von Menschen gleichen Alters mit normalen Blutdruckwerten.

Das ist wichtig zu wissen, da verkleinerte Gehirne als Risikofaktor für Demenz gelten. Die aktuelle Studie wurde über 12 Jahre hinweg durchgeführt und ergab, dass von den 22.798 Teilnehmern zwischen 35 und 54 Jahren die Teilnehmer mit Bluthochdruck ein um 61% erhöhtes Risiko hatten, im späteren Leben an Demenz zu erkranken.

Wenn man diese Ergebnisse in Kombination mit aktuellen Forschungsarbeiten betrachtet, die Bluthochdruck und das Entstehen von Demenz in Verbindung bringen, dann wird schnell klar, dass das Beste, was man tun kann, um eine spätere Demenz zu vermeiden, die nachhaltige Senkung des Blutdrucks ist.

Zweitens: Bluthochdruck lässt das Gehirn altern

Die zweite neue Erkenntnis ist, dass Bluthochdruck das Gehirn tatsächlich auch altern lässt.

Eine aktuelle Studie hat ergeben, dass die Gehirne von Menschen mit Bluthochdruck durchschnittlich sechs Monate älter erscheinen, als Gehirne von Menschen gleichen Alters, die normale Blutdruckwerte aufweisen.

In anderen Worten: Die Grundannahme, dass Bluthochdruck im Alter zu einem ungesunden Gehirn führt ist so nicht richtig – die Schädigung beginnt viel früher.

Was ist Bluthochdruck eigentlich?

Die Blutdruckmesswerte bestehen aus zwei Zahlen:

Der Blutdruck wird angegeben, indem eine Zahl „über“ einer anderen Zahl genannt wird, beispielsweise 110 über 75.

Ihr Arzt (oder vielmehr die Arzthelferin) nutzt wahrscheinlich eine Blutdruckmanschette und ein Stethoskop, um den Blutdruck festzustellen. Manchmal werden Blutdruckwerte auch mit elektronischen Geräten gemessen, die zwar eine Manschette haben, die Daten dann aber in digitaler Form ausgeben, anstatt diese mit einem Stethoskop festzustellen.

Die aktuellsten Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Hypertonie und Prävention geben folgende Eckdaten an:

In Ruhe ist ein systolischer Blutdruck von 140 mm Hg oder höher oder ein diastolischer Blutdruck von 90 mm Hg oder höher als Bluthochdruck anzusehen.

Bluthochdruck wird dann nach den spezifischen Werten in zwei Stufen eingeteilt.

Ein normaler Blutdruck bewegt sich im Bereich unter 120/80 Millimeter Quecksilbersäule (mm Hg). Alles über 115/75 gilt als Risiko für die spätere Entwicklung von Bluthochdruck.

Werte zwischen diesen beiden Bereichen (systolisch 121 bis 139; diastolisch von 80 bis 89) werden als Prähypertonie bezeichnet. Es wird angenommen, dass eine Prähypertonie das Risiko für Schlaganfälle, Herzinfarkte oder Herz- und Nierenversagen erhöht.

Es ist normal, dass sich die Blutdruckwerte über den Tag unterscheiden, bei intensiver Aktivität steigt der Blutdruck, in Ruhe sinkt er. Dauerhaft hohe Blutdruckwerte sind allerdings ein Grund zur Sorge. Neben der bekannten „Weißkittel-Hypertonie“ (Stress, der alleine durch den Anblick von Ärzten oder medizinischem Personal ausgelöst wird) gibt es noch andere Faktoren, die Ihren Blutdruck steigen lassen, darunter kaltes Wetter, Koffein, Stress oder wenn man sich erschreckt oder sich bedroht fühlt.

Die Ergebnisse des zweiten oben erwähnten Tests zeigen leider, dass erhöhte Blutdruckwerte, die noch nicht im „krankhaften Bereich“ liegen, trotzdem schlecht für das Gehirn sein können. Die beschleunigte Alterung, die in dieser zweiten Studie festgestellt werden konnte, zeigte sich auch bei Menschen mit „normalem“ Blutdruck, der aber über dem optimalen Niveau lag.

So senken Sie Ihren zu hohen Blutdruck

Eine der besten Methoden, um Bluthochdruck zu senken ist natürlich regelmäßiger Sport.

Viele Menschen treiben aber keinen Sport, weil Sie finden, dass sie nicht genügend Zeit haben. Wer sich die Zeit aber nimmt, ist oft schockiert, wie viel besser man sich dann fühlt.

Suchen Sie sich eine Sportart, die Ihnen Freude bereitet oder die Sie zumindest so erträglich finden, dass Sie sie regelmäßig ausführen können – etwa Walking oder Joggen. Betreiben Sie diesen Sport dann konsequent dreimal die Woche für je 20-30 Minuten.

Halten Sie sich daran und Sie werden sehr schnell positive Effekte erleben – darunter auch eine Senkung Ihres Bluthochdrucks.

Welche Sportarten kommen in Frage? Das sind nur einige Optionen:

Die meisten Leute sollten sowieso mehr Sport treiben, man kann also ganz einfach zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Sie entspannen sich nicht nur und bauen Stress ab, sondern Sie werden gleichzeitig auch fit. Mehr Sport kann Ihnen auch dabei helfen, Ihre Produktivität und Konzentrationsfähigkeit zu steigern, sogar um mehr als 30%.

Eine andere Methode, um Bluthochdruck zu senken, ist die Einnahme von Viscerex!

Viscerex ist ein komplett natürliches Nahrungsergänzungsmittel, das aus Inhaltsstoffen besteht, welche dabei helfen können, den Blutdruck zu senken und weitere gesundheitliche Vorteile bringen.

Dieses natürliche Heilmittel besteht aus 19 Kräutern und Mineralien, die erwiesenermaßen Bluthochdruck senken und damit zu einem gesünderen Herz führen.

Wie wir bereits erwähnt hatten, werden nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet, sodass Anwender sich nie Sorgen über die problematischen Nebenwirkungen verschreibungspflichtiger Medikamente machen müssen.

Weitere Vorteile des Nahrungsergänzungsmittels, die von Nutzern berichtet werden, sind: niedrigere Cholesterinwerte, ein stabileres Blutzuckerniveau und eine verbesserte Insulinresistenz.

Andere Nutzer berichten, dass die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels dazu geführt hat, dass sie sich gesünder fühlen und mehr Energie haben. Es gibt sogar zahlreiche Nutzer, denen das Nahrungsergänzungsmittel geholfen hat, Gewicht zu verlieren!

So funktioniert Viscerex

Erfahrene Wissenschaftler haben für Viscerex sichere und komplett natürliche Inhaltsstoffe kombiniert, deren positive Wirkung auf den Blutdruck in klinischen Studien bewiesen wurde und daraus eine einzigartige Rezeptur entwickelt.

Dieses Nahrungsergänzungsmittel ist ideal für alle geeignet, die an Bluthochdruck, starken Blutzuckerschwankungen und/oder hohen Cholesterinwerten leiden oder diese Symptome erst gar nicht entstehen lassen wollen. Mit diesem Nahrungsergänzungsmittel sind gesunde Blutwerte kinderleicht.

1 – Nehmen Sie Viscerex

Dieses Nahrungsergänzungsmittel ist leicht verdaulich, wodurch die hochwirksamen Inhaltsstoffe schnell von Ihrem Körper aufgenommen werden.

2 – Bringen Sie Ihren Blutdruck auf ein gesundes Niveau

Die sicheren und komplett natürlichen Inhaltsstoffe wirken in Kombination auf Ihren Blutdruck und Ihre Nährstoffwerte im Blut und regulieren diese.

3 – Halten Sie diese gesunden Blutdruckwerte stabil

Nehmen Sie weiterhin Viscerex ein, um Ihre Blutwerte zu stabilisieren, und freuen Sie sich über mehr Energie und bessere Gesundheit.

Um noch mehr über Viscerex zu erfahren und um dieses Nahrungsergänzungsmittel zu einem besonders günstigen Preis zu bestellen, klicken Sie jetzt hier.

 

Eigentümer und Betreiber von Viscerex:
Spring Life Ltd.
3rd Floor 86-90 Paul Street, London
England, EC2A 4NE

UNSERE PRODUKTE

KUNDENSERVICE

  • sales@viscerex-de.com
  • 8 – 17 Uhr MEZ

Copyright © . Alle Rechte vorbehalten.