Zeitlich begrenztes Angebot: Erhalten Sie zu ausgewählten Packungen GRATIS Flaschen dazu


Home > Blog > Gängige Bluthochdruckmedikamente stehen in Verbindung mit einem erhöhten Hautkrebsrisiko!

Gängige Bluthochdruckmedikamente stehen in Verbindung mit einem erhöhten Hautkrebsrisiko!

Als ob die Diagnose Bluthochdruck nicht schon schwerwiegend genug wäre, müssen sich Bluthochdruckpatienten jetzt auch noch Sorgen um Hautkrebs machen.

Eine neue Studie aus Kanada hat ergeben, dass Menschen, die bestimmte Bluthochdruckmedikamente einnehmen, ein erhöhtes Hautkrebsrisiko haben.

Warum ist das so? Die Blutdruckmedikamente erhöhen die Empfindlichkeit der Haut gegenüber dem schädlichen ultravioletten Licht der Sonne.

In dieser neuen Studie wurde das Auftreten von Hautkrebs bei über 303.000 Erwachsenen in Ontario, Kanada, beobachtet, die Medikamente gegen Bluthochdruck einnahmen. Diese wurden verglichen mit den Daten von 605.000 Erwachsenen, die keine blutdrucksenkende Medikation einnahmen.

Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass bestimmte Bluthochdruckmedikamente – bekannt als Thiaziddiuretika – mit einem erhöhten Hautkrebsaufkommen in Verbindung standen.

Zu den aufgetretenen Krebsformen zählen Plattenepithelkarzinome, Basaliome, Melanome und nichtmelanome Hautkarzinome.

Das gängigste Thiazidmedikament ist Hydrochlorothiazid – und für die Einnahme dieses Medikaments haben bereits frühere Studien ein erhöhtes Hautkrebsrisiko aufgezeigt.

Falls Sie Hydrochlorothiazid oder ein anderes Thiazidmedikament einnehmen, dann haben wir hier ein paar Tipps für Sie, wie Sie Ihr Hautkrebsrisiko senken können.

Benutzen Sie mehr Sonnencreme

Sonnencremes sind Cremes, Lotionen, Gele und Sprays mit Inhaltsstoffen, welche die schädliche ultraviolette Strahlung (UV) der Sonne davon abhalten, die Haut zu erreichen.

Jedes Sonnenschutzprodukt ist mit einem LSF bewertet. LSF steht für Lichtschutzfaktor und zeigt an, wie lange die Sonnencreme die Haut des Anwenders effektiv vor Sonnenbrand schützt.

Hier ist ein Beispiel: Wenn ihre Haut bei Sonneneinstrahlung normalerweise nach 20 Minuten erste Anzeichen von Sonnenbrand aufweist, dann bedeutet ein LSF von 20 für Sie, dass die Sonnencreme Sie für das 20-fache dieses Zeitraumes vor Sonnenbrand schützt – in diesem Beispiel also für 6,6 Stunden.

Warum Sonnencreme wichtig ist…

Sonnenlicht hat zwei Arten von ultravioletter Strahlung, die Ihre Haut schädigen kann – UVA und UVB.

UVB schädigt die äußeren Hautschichten und ist Hauptursache von Sonnenbrand.

UVA durchdringt die Haut tiefer, zerstört dort Collagen und Elastin und kann zu Hautkrebs führen. Collagen und Elastin sind Bindegewebsarten in der Haut und helfen, diese glatt und fest zu erhalten. Ohne dieses Bindegewebe wird Ihre Haut schlaff und faltig.

Ständige UV-Strahlung kann zu einer Reihe degenerativer Veränderungen Ihrer Haut führen. Unter anderem:

Um diese Auswirkungen zu vermeiden, empfehlen Experten immer eine qualitativ hochwertige Sonnencreme mit einem breiten Schutzspektrum zu nutzen, wenn man vorhat, sich länger in der Sonne aufzuhalten.

Es ist wichtig darauf zu achten, dass der Sonnenschutz sowohl gegen UVA- als auch UVB-Strahlen schützt, also gegen beide Arten der UV-Strahlen. Hautärzte empfehlen, dass Menschen, die zu Sonnenbrand neigen, immer Sonnencreme mit LSF 30 oder höher auftragen sollten.

Hier sind ein paar kurze Tipps, wenn Sie Sonnencreme benutzen…

1. Benutzen Sie eine Sonnencreme mit breitem Schutzspekturm, sowohl mit UVA- als auch UVB-Schutz

2. Nutzen Sie immer Sonnencreme mit LSF 30 oder höher

3. Tragen Sie die Sonnencreme 30 Minuten, bevor Sie hinausgehen, auf

4. Cremen Sie alle 90 bis 120 Minuten nach, um bestmöglich geschützt zu bleiben

5. Nutzen Sie auch andere Methoden, um sich zu schützen. Dazu gehören: Sportsonnenbrillen, Hüte mit breiter Krempe, Lippenbalsam und langärmlige Shirts oder spezielle UV-Schutz-Kleidung.

Wenn Sie eine Sonnencreme auswählen, sollten Sie das beachten…

Ein „höherer“ LSF bedeutet nicht unbedingt „viel besser“. Der Lichtschutz erhöht sich nicht proportional zur LSF-Zahl. Hier ist ein Beispiel: LSF 30 absorbiert 97% der UV-Strahlung der Sonne, aber LSF absorbiert nur 98% der Strahlung.

Anders gesagt, glauben Sie nicht, dass Sie sich ohne Nachcremen länger in der Sonne aufhalten können, nur weil Sie Sonnencreme mit einem höheren LSF nutzen.

Stellen Sie sicher, dass Sie immer alle 90 bis 120 Minuten erneut Sonnencreme auftragen, egal welchen LSF Sie nutzen.

Wie wäre es mit einer natürlichen Methode, um Ihren Blutdruck zu senken?

Wenn Sie das erhöhte Hautkrebsrisiko vermeiden möchten, das mit der Einnahme von Thiazid-Medikation einhergeht, dann gibt es die Möglichkeit, Bluthochdruck mit natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln zu senken – womit viele Patienten bereits Erfolge erzielt haben.

Zum Beispiel mit Viscerex. Viscerex ist ein relativ neues Nahrungsergänzungsmittel, das sich schnell am Markt etabliert hat.

Es gibt bereits tausende Erfolgsgeschichten von zufriedenen Kunden, die darüber im Internet berichten. Für Patienten, die an Bluthochdruck leiden, ist Viscerex eine vielversprechende Alternative zu pharmazeutischen Produkten.

Dieses natürliche Heilmittel besteht aus 19 Kräutern und Mineralien, die erwiesenermaßen Bluthochdruck senken und damit zu einem gesünderen Herz führen. Es werden nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet, sodass sich die Nutzer keine Sorgen über die problematischen Nebenwirkungen von verschreibungspflichtigen Medikamenten machen müssen.

Zusammen mit einer ausgewogenen Ernährung und gesunder körperlicher Aktivität kann Viscerex Ihnen dabei helfen, Ihren Bluthochdruck zu senken und Herz-Kreislauf-Erkrankungen vorzubeugen – so können Anwender ein längeres, glücklicheres und gesünderes Leben führen.

Viscerex-Kunden berichten, dass ihre Cholesterinwerte gesunken sind, dass sich ihr Blutzucker eingependelt hat und dass sich ihre Insulinresistenz verbessert hat. Andere sagen, dass sie sich glücklicher und energiegeladener fühlen, seit sie Viscerex einnehmen und viele berichten, dass sie sogar Gewicht verloren haben!

Nach den Berichten treuer Viscerex-Kunden zu deren Erfolgen zeigen wir Ihnen hier nur ein paar der vielen Vorteile, die Sie von der Einnahme dieses wirksamen Nahrungsergänzungsmittels von Sarah’s Blessing haben können:

Senkt Blutdruck –
Viscerex basiert auf einer einzigartigen Mischung aus den weltweit exklusivsten Inhaltsstoffen, die klinisch bestätigt blutdrucksenkend wirken und das Risiko für Herzerkrankungen senken.

Erhöht gutes Cholesterin –
Damit Ihre Blutwerte im gesunden Bereich bleiben, enthält Viscerex wichtige Inhaltsstoffe, welche gutes Cholesterin (HDL-Cholesterin) fördern. So bleibt Ihr Blutdruck gleichmäßig und auf gesundem Niveau.

Reguliert Blutzuckerwerte –
Viscerex hat mit großem Abstand die beste Rezeptur, um den Blutdruck zu regulieren und um das Risiko von Typ-2-Diabetes zu verringern. Es wirkt besser als alle Konkurrenzprodukte am Markt, dank der speziellen Kombination aus Zutaten und Kräutern in diesem Produkt.

Macht Insulinresistenz rückgängig –
Insulinresistenz wird immer mehr zur Hauptursache für Typ-2-Diabetes. Viscerex bekämpft Insulinresistenz wie kein anderes Produkt am Markt.

Senkt schlechtes Cholesterin –
Die klinisch bestätigten Inhaltsstoffe von Viscerex senken nachweislich schlechtes Cholesterin (LDL-Cholesterin), und das ganz ohne die hässlichen Nebenwirkungen von Statinen.

Hilft beim Abnehmen –
Neben den Vorteilen für gute Blutwerte unterstützt Viscerex auch eine gesunde Gewichtsabnahme, indem Ihre natürliche Fettverbrennung angefeuert wird, sodass Sie ein längeres glücklicheres Leben ohne Gewichtsprobleme vor sich haben.

Um Viscerex zum besonders günstigen Angebotspreis zu kaufen – oder um mehr über dieses revolutionäre Nahrungsergänzungsmittel zu erfahren – klicken Sie jetzt hier.

 

Eigentümer und Betreiber von Viscerex:
Spring Life Ltd.
3rd Floor 86-90 Paul Street, London
England, EC2A 4NE

UNSERE PRODUKTE

KUNDENSERVICE

  • sales@viscerex-de.com
  • 8 – 17 Uhr MEZ

Copyright © . Alle Rechte vorbehalten.