Zeitlich begrenztes Angebot: Erhalten Sie zu ausgewählten Packungen GRATIS Flaschen dazu

Home > Blog > Das ist der sogenannte „gesunde Snack“, der Ihren Blutdruck in die Höhe treiben kann!

Das ist der sogenannte „gesunde Snack“, der Ihren Blutdruck in die Höhe treiben kann!

Wenn Sie auf Ihren hohen Blutdruck achtgeben müssen, sollten Sie ganz besonders vorsichtig damit sein, was Sie essen.

Leider ist ein Lebensmittel, das die meisten Leute für gesund halten, weil es viel Protein und gesunde Fette enthält, in Wirklichkeit schlecht für den Blutdruck und kann diesen ansteigen lassen.

Von welchem Snack reden wir hier? Es sind Nüsse – beispielsweise Cashewkerne, Erdnüsse, Walnüsse, Macadamianüsse und dergleichen.

Der Hauptgrund, warum diese Nüsse Ihren Blutdruck ansteigen lassen können ist eine Zutat: Salz.

Viele Nüsse sind stark gesalzen und das kann Ihren Blutdruck in ungeahnte Höhen treiben.

Wenn Sie Nüsse essen möchten, dann sollten Sie sich für wenig oder gar nicht gesalzene Nüsse entscheiden.

Wie kann man seinen zu hohen Blutdruck noch senken?

Hier sind ein paar Tipps:

Tipp Nr. 1 – Nehmen Sie Bauchfett ab

Wussten Sie eigentlich, dass die meisten Leute heutzutage zu viel Bauchfett haben?

Das ist wirklich so. Bis zu 70% der Bevölkerung in „westlichen“ Ländern wie etwa Deutschland oder den USA gelten als entweder übergewichtig oder fettleibig.

Die meisten Menschen denken bei ihrem Bauchfett als Erstes daran, dass es einfach hässlich aussieht, dass man so die Muskulatur nicht sieht und dass es ihnen peinlich ist ihren Körper zu zeigen.

Was die meisten Leute aber nicht wissen, ist, dass vor allem ein zu viel an Bauchfett nicht nur unschön ist, sondern auch ein gefährliches Gesundheitsrisiko darstellt.

Wissenschaftliche Forschung hat ergeben, dass es zwar allgemein ungesund ist zu viel Körperfett zu haben, dass zu viel Bauchfett aber besonders gefährlich ist.

Es gibt zwei verschiedene Fettarten im Bauchbereich. Die eine Art ist das sogenannte subkutane Fett, das direkt zwischen Haut und Muskeln liegt und die Bauchmuskeln verdeckt.

Die andere Fettart, die Sie im Bauchbereich haben ist das sogenannte viszerale Fett, welches tiefer im Bauchraum unter den Muskeln und um die Organe herum liegt.

Das viszerale Fett ist bei einigen Männern auch für den „Bierbauch“ verantwortlich, wenn also der Bauch stark vorgewölbt ist, sich aber gleichzeitig hart anfühlt.

Sowohl subkutanes als auch viszerales Fett im Bauchbereich sind ernste Risikofaktoren für die Gesundheit, aber wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass es noch gefährlicher ist viel viszerales Fett zu haben als subkutanes.

Beide Fettarten erhöhen Ihr Risiko an Herzerkrankungen, Diabetes, Bluthochdruck, Schlaganfällen, Schlafapnoe, verschiedenen Krebsarten und anderen Krankheiten zu erkranken.

Studien haben gezeigt, dass ein Grund für die besondere Schädlichkeit von viszeralem Fett die kontinuierliche Ausschüttung von entzündlichen Molekülen in den Körper durch dieses Fett ist.

Eine der Hauptursachen dafür, dass manche Personen mehr viszerales Fett ansammeln als andere, ist die vergleichsweise kohlenhydratreiche Ernährung, die mit der Zeit zu Insulinresistenz führt (also ein jahrelanges Bombardement Ihres Körpers mit zu viel Zucker und Stärke, bis die Bauchspeicheldrüse den ständig zu hohen Blutzucker nicht mehr bewältigen kann)… andere Studien zeigen, dass ein umfassender Konsum von Fruktose, vor allem durch Maissirup massiv zu überschüssigem viszeralen Fett führen kann.

Wie wird man Bauchfett einschließlich viszeralem Fett los?

Sowohl Ihre Ernährung als auch Ihr Sportprogramm sind wichtig, wenn Sie hier richtig agieren möchten. Glücklicherweise ist diese Thematik wissenschaftlich umfassend aufgearbeitet und „im Feld“ ausgetestet, um herauszufinden, was zur Abnahme von Bauchfett führt.

Es gab tatsächlich eine Studie, die tausende Teilnehmer in zwei Gruppen einteilte; eine Gruppe, die nur Diät gehalten und eine Gruppe, die Diät und Sport kombiniert hat. Zwar haben beide Gruppen in dieser Studie Erfolge erzielt, aber die Nur-Diät-Gruppe hat deutlich WENIGER Bauchfett verloren als die Gruppe mit Diät und Sport.

Diese Studie macht ganz deutlich, dass zwei der wichtigsten Aspekte im Kampf gegen Bauchfett folgende sind:

1. Sport bei hoher Intensität und Ganzkörpertraining. Cardio-Training bei niedriger Intensität ist vor allem im Kampf gegen Bauchfett einfach nicht so effektiv.

Sport mit hoher Intensität wie Intervall-Training, Sprints (auf dem Fahrrad oder zu Fuß) UND Ganzkörpertraining helfen dem Körper sehr effektiv, die Glukose- und Insulin-Sensitivität zu verbessern, was ein wichtiger Schritt gegen Bauchfett ist.

Diese sportlichen Aktivitäten mit hoher Intensität erhöhen auch effektiv die Hormone zur Fettverbrennung und unterstützen so ein hormonelles Umfeld, das zur Abnahme von Bauchfett, inklusive viszeralem Fett, durch Verbrennung führt.

2. Außerdem ist es essentiell wichtig, die Blutzuckerwerte unter Kontrolle zu bekommen, damit durch die richtige Nährstoffversorgung Insulinsensitivität wiederhergestellt werden kann.

Das bedeutet, dass Sie Zucker und modifizierte Stärke in Ihrer Ernährung stark reduzieren müssen (und schädlichen Maissirup müssen Sie komplett streichen!). Konzentrieren Sie sich bei Ihrer Ernährung auf gesunde Fette (etwa Avocados, Nüsse, Samen, Kokosnussöl, Olivenöl, Butter von Weidekühen, Freilandeier, fettreicher Fisch und Fischöl, etc.) und auf eine hohe Aufnahme von Proteinen und Ballaststoffen.

Die üblichen Ernährungsempfehlungen von offiziellen Stellen enthalten unnatürlich hohe Getreideanteile, was bei der Regulierung von Blutzuckerwerten und Bauchfett NICHT hilfreich ist!

Weniger getreidebasierte Lebensmittel in Ihrem Diätplan und eine höhere Aufnahme von Kohlenhydraten aus Gemüse und Früchten mit hohem Rohfaseranteil, wie etwa Beeren, kann Ihnen immens dabei helfen, dieses Problem zu lösen.

Tipp Nr. 2 – Nehmen Sie täglich Viscerex ein

Viscerex ist ein hoch wirksames Nahrungsergänzungsmittel, das den Blutdruck senkt, die Blutzirkulation verbessert, Fett und Cholesterin reduziert und die allgemeine Herz-Kreislauf-Gesundheit verbessert.

Mit Viscerex ist es möglich, den Blutdruck natürlich zu senken – ohne gefährliche, vor Nebenwirkungen strotzende, verschreibungspflichtige Medikamente. Dieses Nahrungsergänzungsmittel besteht aus 19 Kräutern und Mineralien, die erwiesenermaßen Bluthochdruck senken und damit zu einem gesünderen Herz führen.

Das verspricht Ihnen dieses Nahrungsergänzungsmittel:

Senkt den Blutdruck –
Viscerex nutzt eine einzigartige Mischung aus den exklusivsten Inhaltsstoffen der Welt, die klinisch bewiesen Bluthochdruck senken und das Risiko einer Herzkrankheit reduzieren.

Erhöht gutes Cholesterin –
Damit Ihre Blutwerte im gesunden Bereich bleiben, enthält Viscerex wichtige Inhaltsstoffe, die gutes Cholesterin (HDL-Cholesterin) fördern. So bleibt Ihr Blutdruck gleichmäßig auf gesundem Niveau.

Reguliert den Blutzucker –
Viscerex hat mit großem Abstand die beste Rezeptur, um den Blutdruck zu regulieren und um das Risiko von Typ-2-Diabetes zu verringern. Es wirkt besser als alle Konkurrenzprodukte am Markt, dank der speziellen Kombination aus Zutaten und Kräutern in diesem Produkt.

Klicken Sie hier und erhalten Sie Viscerex heute zum absoluten Niedrigpreis.

 

Eigentümer und Betreiber von Viscerex:
Spring Life Ltd.
3rd Floor 86-90 Paul Street, London
England, EC2A 4NE

UNSERE PRODUKTE

KUNDENSERVICE

  • sales@viscerex-de.com
  • 8 – 17 Uhr MEZ

Copyright © . Alle Rechte vorbehalten.